Home

ERICH SCHACHENHOFER

Experte für

REKLAMATIONS-

TRAINING &

BESCHWERDE-

MANAGEMENT

ZIELORIENTIERTE SEMINARE

FÜR UNTERNEHMEN

Beschwerden und Reklamationen können viel Geld und auch den guten Ruf kosten!

 

SERENOS unterstützt Sie dabei, Ihr Team zu trainieren, mit Reklamationen optimal umzugehen.

Analysieren Sie jetzt Ihre Beschwerdeprozesse und steigern Sie Ihren Umsatz mit Hilfe reklamierender Kunden!

WARUM BESCHWERDEN

GUT FÜR DAS UNTERNEHMEN SIND

Ein gesundes Mass an Beschwerden ist die beste Gelegenheit, die Kompetenz des Unternehmens beim Kunden so richtig hervorzuheben und die Basis dafür, intensiv daran zu arbeiten, besser und erfolgreicher zu werden.

 

Emotionale Prozesse

 

Werden Sie sich bewußt, wo Prozesse in Ihrer Firma gut funktionieren und wo es Verbesserungspotential gibt. Beleuchten Sie aufkommende Emotionen und optimieren Sie Ihre Reaktionen darauf.

 

Profitable Lösungen

 

Der reklamierende Kunde kann Ihr bester Langzeitkunde mit den besten Profiten werden. Kunden kaufen dort, wo Ihre Probleme am besten gelöst werden.

 

Telefon: +43 650 2112114

Email: erich.schachenhofer@serenos.at

Business Optimierung durch Reklamationstraining

 

Erfahren Sie in meinen Seminaren, worauf es zu achten gilt. Reflektieren und analysieren Sie Reklamationen und Firmenprozesse.

 

Optmieren Sie Ihre Beziehung zu Kunden.

Und steigern Sie langfristig Ihre Profite.

SEMINARE

INDIVIDUELL

Sie besprechen in einem persönlichen Vorgespräch Ihre gewünschten Schwerpunkte und Ziele sowie definieren Ihre Erwartungen an das Seminar.

ZIEL

GRUPPE

Wer sind die Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen für Kunden?

 

Gewinnbringend sind Reklamationsseminare vor allem für Mitarbeiter im Vertrieb, im Außendienst mit direktem Kontakt, und im Innendienst mit telefonischem und Schriftkontakt.

 

Reklamationsseminare sind an alle addressiert, die im Unternehmen in den Reklamationsprozess involviert sind, sei es vom Verkäufer/Verkäuferin bis hin zur Qualitätskontrolle, Logistik und Planung.

 

 

NEWSLETTER SIGN UP

Tragen Sie einfach Ihre Emailadresse ein. Bleiben Sie up-to-date.

REKLAMATIONSTRAINING

 

Reklamierende Kunden als Chance zur Businessoptimierung.

 

Entdecken Sie das Potential von Beschwerden und freuen Sie sich auf fordernde Kunden.

TEILEN

KONTAKT

+43 650 2112114

Wilhelm-Weber-Weg 6/5/40

A-1110 Wien

 

© Copyright. All Rights Reserved.