Beschwerden sind in einem Unternehmen umgreifend. Das heißt, sie tangieren verschiedene Abteilungen und Bereiche. Beispielsweise kann die beste Verkaufsabteilung Qualitätsprobleme in der Produktion auf Dauer nicht bewältigen. Nutzen Sie die Möglichkeit, ganzheitlich ihre Prozesse im Unternehmen zu beleuchten. Optimieren Sie Ihr Beschwerdemangement und erhöhen Sie Ihre Gewinne.
BERATUNGSKOMPETENZ
Analyse Ihre Kernpunkte
Erarbeiten wir gemeinsam, wo die Qualität in Ihren Beschwerdeprozessen leidet. Anschließend setzen wir effiziente Schritte, um zielgerichtet an den richtigen Stellen zu optimieren.
UMSATZGENERIERUNG
Reklamierende Kunden sind ein exzellentes Tool, um neue Umsätze zu erzielen
Machen Sie sich bewußt, was Sie aus den Beschwerden der Kunden lernen können. SERENOS unterstützt Sie dabei, dieses Wissen gewinnbringend in das Unternehmen einfließen zu lassen.
Bei der Abwicklung von Projekten im Anlagenbau spielen die 3 Faktoren Qualität, Kosten und Zeit eine maßgebliche Rolle und sind daher in aufwendigen Verträgen niedergeschrieben. Jedoch gibt es kaum ein Projekt, dass alle 3 Kriterien stetig erfüllt. Claims Management ist hierfür das entscheidende Tool, um alle vertraglichen Verstöße aufzufinden und korrigierend nachzufordern. Das optimiert Projekte und senkt Kosten.
Lernen Sie, wie Sie Claims Management gezielt in Ihren Projekten einsetzen, wie Nachforderungen dokumentiert werden sollten und auf welche Vertragsklauseln es in Verträgen ankommt.
Nutzen Sie Claims Strategien, um Claims zu vermeiden. Lernen Sie, Claims aufzubauen und abzuwehren.
REKLAMATIONSTRAINING
Reklamierende Kunden als Chance zur Businessoptimierung.
Entdecken Sie das Potential von Beschwerden und freuen Sie sich auf fordernde Kunden.
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